Strukturanalyse Publikum

Beschreibung

Online-Befragung von Publikum und Interessenten des Renitenztheaters Stuttgart zur Analyse der Publikumsstruktur, Zufriedenheit und Werbewirksamkeit

Kundenstimme

Methodisch klar, fachlich kompetent, unkomplizierte und rasche Kommunikation! Durch die angenehme Zusammenarbeit mit Frau Wegner konnten wir mit einer effizienten Online-Befragung zu aussagekräftigen Ergebnissen hinsichtlich unserer sehr heterogenen Besucherstruktur gelangen, die sich aus jährlich nahezu 200 Gastspielen aus der gesamten Kleinkunstszene ergibt. Vom ersten Planungsgespräch bis zur persönlichen Präsentation hat uns Frau Wegner aufmerksam begleitet und mit ihrer Arbeit eine solide Basis für weiterführende Maßnahmen in Marketing und Besucherbindung geschaffen.

Roland Mahr, Kaufmännischer Direktor, Renitenztheater Stuttgart
Weitere Informationen