Analyse Publikum Zufriedenheit

Beschreibung

Publikumsbefragung bei der Uraufführung des Filmkonzert-Projekts ‚beyond vision‘ mit dem Stuttgarter Kammerorchester und Videoinstallation zur Analyse von Publikumsstruktur und Zufriedenheit

Kundenstimme

Mit dem Ziel, möglichst viele Informationen über und vom Publikum zu erhalten, wurde Nora Wegner mit der Besucherbefragung beauftragt. Die Ergebnisse der Befragung waren auf mehreren Ebenen von großem Nutzen: Publikumsstruktur für effektivere Zielgruppen-orientierung, Erfolg der Werbung, Verbesserungsmöglichkeiten für den Veranstaltungsablauf, inhaltlich-künstlerisches Feedback etc. Wir danken Nora Wegner für ihre äußerst zuverlässige, kompetente und schnelle Arbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Simon Detel, Geschäftsführer, widemusic