Nichtbesucher-Befragung Konzerte

Beschreibung

Begleitende Beratung bei Konzipierung, Durchführung und Auswertung einer Befragung von Besuchenden und Nichtbesuchenden zu den Akademiekonzerten der Musikalischen Akademie des Nationaltheater-Orchesters Mannheim

Kundenstimme

Die Zusammenarbeit mit Frau Wegner im Rahmen unserer Befragung zeichnete sich durch hohe Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit aus. Sowohl bei der Konzeption des Fragebogens, als auch bei der Erfassung und Verarbeitung der erhobenen Daten war sie uns eine wertvolle Input-Geberin und Beraterin. Wir schätzten insbesondere auch ihre rasche, aber sorgfältige Arbeitsweise und können Frau Wegner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Theresa von Fumetti, Assistentin der Geschäftsführung, Musikalische Akademie des Nationaltheater-Orchesters Mannheim e.V.