Befragung Kulturvermittler Corona-Lockdown

Beschreibung

Online-Befragung von Kulturvermittlungspersonal zu Auswirkungen des Corona-Lockdowns auf die Arbeitsbedingungen an Schweizer Museen, mit dem Ziel der Ermittlung von Unterstützungsmöglichkeiten

Kundenstimme

Welche Auswirkungen zeigte der Corona-Lockdown auf die Arbeitsbedingungen von Kulturvermittler*innen an Schweizer Museen? Aus unterschiedlichen Regionen des Landes wurde mediamus zu dieser Frage angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Der Bedarf nach einer Orientierungshilfe war und ist auch weiterhin gross. In dieser unklaren Ausgangslage, in der keine Pauschallösungen bereitlagen, half uns die kompetente und professionelle Unterstützung von Nora Wegner einen grossen Schritt weiter. Für die Auswertung dieser wichtigen Ergebnisse und die unkomplizierte Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Caroline Spicker, Präsidentin mediamus
Weitere Informationen