Regelmäßige Evaluation Festivalpublikum

Beschreibung

Regelmäßige Publikumsbefragungen bei Veranstaltungen der Festivals der KulturRegion Stuttgart, bisher ‚Unter Beobachtung‘ (2020), Produktionskunstfestival ‚Drehmoment‘ (2018), Lichtkunstfestival ‚Aufstiege‘ (2016), zur Analyse von Publikumsstruktur, Werbewirksamkeit und Zufriedenheit

Kundenstimme

Die Evaluation der Besucher ist für jede Kulturinstitution von großer Bedeutung, insbesondere dann, wenn nicht ein festes Haus bespielt wird, sondern viele verschiedene Akteure beteiligt sind. Die Zusammenarbeit mit Frau Wegner hilft uns, unsere Besucher besser zu verstehen und zeigt auf, wo es unsererseits Entwicklungspotenzial gibt. Für die professionelle Durchführung der Befragung und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Bettina Pau, Geschäftsführerin, KulturRegion Stuttgart
Weitere Informationen